und noch mehr Aktuelles

Der Gedanke für 2020

Das Glück muss man üben.

Nicht nur für die schöne Kalligraphie, um die Wortsteine zu bemalen. Sondern auch sonst im Leben. 

Abschied von 2019

Was für ein tolles Jahr! Und was für ein ereignisreiches Jahrzehnt!

Zum wiederholten Mal darf ich an der Nordsee das alte Jahr verabschieden und das neue begrüßen. Wie wunderbar, es auf diese Weise Revue passieren zu lassen.

Es gab so viele Ereignisse, Menschen und Worte, die mich im letzten Jahr unterstützt, weitergebracht und aufmerksam gemacht haben. Dafür bin ich so dankbar!

Und nun: Neustart mit all dem guten Werkzeug im Gepäck, dass ich mir angeeignet habe. Dazu kommen noch mindestens zwei größere Neuerungen, an denen ich in diesem Jahr arbeiten werde. 

Vielen Dank allen, die an mich glauben und mich unterstützen!

Aufträge

In 2019 durfte ich viele schöne Auftragswünsche erfüllen.

Hier erhaltet ihr mal einen Überblick:

Vielen Dank für all die tollen Aufträge, jeder einzelne hat mir viel Spaß gemacht!

Und ich wünsche allen meinen KundInnen ganz viel Freude mit ihren Taschen!

2 thoughts on “und noch mehr Aktuelles

  1. Habe in der Krypta St. Michaelis Kirche eine wunderschöne Tasche schwarz/rot bei Ihnen gekauft und zu Hause festgestellt, wie Super auch das Innenleben gearbeitet wurde.
    VIELEN DANK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.