Aktuelles

Neue Schultergurte für MicKlic

Viele Kundinnen haben es sich gewünscht: einen wirklich genau passenden, verstellbaren Schultergurt zur MicKlic Bügeltasche! Und nun gibt es ihn! 

Komplett genäht aus dem Kunstleder der MicKlic Bügeltasche, und verstellbar in der Länge von ca. 140 cm bis 75 cm. So kann die Bügeltasche MicKlic sowohl nur über die Schulter als auch Crossbody getragen werden!

Hier geht es zu den aktuellen MicKlic Bügeltaschen:https://www.micmachtwas.de/produkt-kategorie/taschen-taeschchen/buegeltaschen/

Achtung: die Fotos sind noch mit den alten Schultergurten, die farblich noch nicht passend sind!

Neue Wölfe an der Leine

Die Wolfsturnbeutel waren im letzten Jahr schnell verkauft, so dass ich nun eine kleine Nachfolge fertige. Gerade rattert die Stickmaschine vor sich hin, denn so ein Wolfskopf braucht fast 3 Stunden.

Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen!

Auch bei dieser neuen Serie achte ich darauf, dass sich jeder Wolf vom anderen unterscheidet. 

Neu ist das Material: Diese Wölfe sind auf Softshell gestickt. Der Boden wird wieder aus Kunstleder genäht. Die neuen Wolfsturnbeutel werden also wasserfest sein! 

Außerdem werden diese neuen Wolfsturnbeutel komplett mit Baumwollstoff gefüttert sein. Eine Reißverschluss- Innentasche und das Schlüsselband mit Karabiner sind natürlich auch dabei!

Ihr dürft also gespannt sein!

Der Weihnachtsmarkt in der Hamburger St. Michaelis Kirche – von den Hamburgern  liebevoll auch der “Michel” genannt –  war das Highlight meines ersten  Marktjahres! Und gleichzeitig auch meine letzte Veranstaltung in 2019. 

Tatsächlich habe ich in den letzten drei Wochen vor diesem Weihnachtsmarkt ausschließlich dafür produziert. Denn ich hatte so eine Ahnung, dass doch ziemlich viel verkauft werden würde. Und ich muss schon sagen: meine Erwartungen sind doch noch übertroffen worden! 

Vielen herzlichen Dank an alle lieben Kunden, die sich selbst oder jemand anderen mit einer Kreation von MicMachtWas beschenkt haben! Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Und hier noch ein paar Impressionen:

Meine nächsten Ausstellungstermine findet ihr hier:

https://www.micmachtwas.de/termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.