Aktuelles

Der Weihnachtsmarkt in der Hamburger St. Michaelis Kirche – von den Hamburgern  liebevoll auch der “Michel” genannt –  war das Highlight meines ersten  Marktjahres! Und gleichzeitig auch meine letzte Veranstaltung in diesem Jahr. 

Tatsächlich habe ich in den letzten drei Wochen vor diesem Weihnachtsmarkt ausschließlich dafür produziert. Denn ich hatte so eine Ahnung, dass doch ziemlich viel verkauft werden würde. Und ich muss schon sagen: meine Erwartungen sind doch noch übertroffen worden! 

Vielen herzlichen Dank an alle lieben Kunden, die sich selbst oder jemand anderen mit einer Kreation von MicMachtWas beschenkt haben! Ich habe so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Und hier noch ein paar Impressionen:

Der tolle Adventszauber Markt liegt schon wieder hinter mir. Diese Veranstaltung war richtig toll, ein Hauch von Weihnachtszeit lag schon in der Luft! Und das Wetter am Sonntag war traumhaft. Eiskalt und sonnig, viele Besucher nutzen die Zeit für einen Spaziergang im Sachsenwald, um dann den Tag mit einem Rundgang auf unserem Adventszauber zu beschließen. 

Vielen Dank an alle, die mich an meinem Stand besucht haben! Herzlichen Dank für so viel positives Feedback und viel Freude mit euren neuen Schätzen!

Meine nächsten Ausstellungstermine findet ihr hier:

https://www.micmachtwas.de/termine/

MicBox Mini

Nun geht es schon fast in den Endspurt des Jahres, und da wird es ja festlich! Als feine Geschenkidee habe ich die praktische kleine MicBox Mini mal in edlen Metallic Nuancen genäht.

Auf jeden Fall könnt ihr diese auf meinen nächsten Märkten bekommen!

Neue Accessoires

Im Herbst finde ich ja das Häkeln und Stricken ganz besonders schön: Es ist so kuschelig, sich in einer Ecke mit dem Handarbeitszeug zu beschäftigen. Ich kann dann wunderbar meinen Gedanken nachhängen. Vielleicht brauche ich dann einfach auch Zeit, um die aktive Sommerzeit Revue passieren zu lassen.

Auf jeden Fall werde ich diese neuen Accessoires auf meinem nächsten Märkten in Friedrichsruh und im Hamburger Michel zum ersten Mal anbieten! Wunderschöne Farbkombinationen habe ich ausgewählt. Hier seht ihr schon mal den Loopschal und das passende Stirnband in Rostrot. 

Das Set steht nicht nur meinem Buddha gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.